Wer ist South Wood Works?

Das bin ich: Tobias Pohl, 29 Jahre alt, Tischler aus Kamen

Ich entdeckte früh meine Liebe zum Holz und mein damit verbundenes handwerkliches Geschick – so begann ich nach der Schule die Ausbildung zum Tischler, in welcher ich lernte Wert auf Qualität und Genauigkeit zu legen.
Neben meiner Ausbildung machte ich die Fortbildung zur CNC-Fachkraft und begann ziemlich bald meine eigene Werkstatt einzurichten.

Nach mehreren Jahren der Überlegung und der Vorbereitung habe ich mich im Frühjahr 2015 als Kleinunternehmer selbstständig gemacht. Am Anfang drehte sich alles um den Casebau, bald aber wurden die Anfragen  vielfältiger und heute freue ich mich über ganz unterschiedliche, spannende Aufträge. Die Angebotspalette reicht von einfachen Zulieferteilen bis hin zur kompletten Projektbetreuung und Umsetzung.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Hast du Ideen oder Fragen oder willst nur mal mehr Infos bekommen?
Dann freue ich mich über deine Nachricht!

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.