Es muss immer derselbe Grundstock an Werkzeug zum Auftragsort aber wechselndes Equipment? Dieses soll auch noch schnell und ohne großen Aufwand ausgetauscht werden? Die Lösung wurde in diesem modularem Toolcase gefunden.

Deckel und Boden bieten Raum für Handwerkzeug und Technik, das zur Standardausstattung des Cases gehört.

In den verschiedenen Holzeinsätzen kann diverses Equipment verstaut werden. Die modularen Kisten können so mit wenigen Handgriffen getauscht werden.
Durch die flexiblen Trennwände ist ein schnelle und gezielte Anpassung der Holzkisten jederzeit möglich. Ebenso können bei Bedarf weitere Holzeinsätze kostengünstig nachbestellt werden. Neben Werkzeug und Equipment können natürlich auch beispielsweise Fotoausrüstung oder Messinstrumente im Mittelpunkt des Cases stehen.

Durch die Rollen und den ausziehbaren Griff ist das Case auch bei voller Beladung gut zu händeln.

5. April 2018